Planen Sie in den nächsten Monaten oder Jahren die Veräußerung oder den Erwerb einer Apotheke?
Die Übertragung bzw. der Kauf eines eigenen Unternehmens stellt für alle Apotheker eines der wirtschaftlich wichtigsten Ereignisse ihres Berufslebens dar, bei dem zahlreiche Aspekte zu beachten sind. Sei es die Ermittlung eines angemessenen Kaufpreises, die steuerlich optimale Gestaltung oder aber vertragliche Aspekte, deren Missachtung schnell unangenehme Konsequenzen haben können. Die aktuelle Gesetzeslage zur Beseitigung der Verfassungswidrigkeit der Erbschaftsteuer verbreitet zudem Unsicherheit.
Bei uns finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen:
Schulungsart:
Präsenzseminar
Onlineseminar
Die Veranstaltungen lassen natürlich ausreichend Raum für Ihre Fragen, die wir selbstverständlich gerne mit Ihnen erörtern.
Uhrzeit:
16:00 Uhr - 20:00 Uhr
Ein Imbiss steht für Sie bereit.
Teilnahmegebühr:
€ 79,00 zzgl. USt. (für Mandanten € 49,00 zzgl. USt.)
Fortbildungspunkte werden bei der jeweiligen Apothekerkammer beantragt.
Um sich für die Veranstaltung anzumelden, benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus.
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